Bestimmingsort Marbella 2018

Bestimmingsort Marbella 2018

Wenn Sie noch nie an die Südküste Spaniens gewandert sind, aber so viele gute Dinge gehört haben, erstaunliche Geschichten über die Luxusorte und Villen in und um Marbella, dann schlage ich vor, dass Sie die Reise nur einmal machen und Sie werden begeistert sein. Viele Leute wollen wissen, warum Marbella so gut und besser ist als andere Resorts.

marbella-old-town-costa-del-sol-mpm-consultants-property

Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, jeden Tag am Pool chillen, Cocktails trinken, in einigen der besten Restaurants mit fantastischer Aussicht oder in den mediterranen, freundlichen geschäftigen Einkaufsvierteln, vielleicht ein paar netten Bars oder Nachtclubs fantastische Speisen zu sich nehmen , aber entspannt, dann könnte Marbella nicht weiter von Ihrem Traumziel entfernt sein.

Erleben Sie den andalusischen Charme Marbellas im historischen Viertel (casco antiguo), das mit weiß getünchten Gebäuden voller Bougainvillea und dem Sommergeruch süßen Jasmins gefüllt ist. Hier finden Sie Überbleibsel einer arabischen Festung aus dem neunten Jahrhundert und duftende Orangenbäume den zentralen Altstadtplatz -Orange Square.

Der charmante Ferienort Marbella, am Fuße der Sierra Blanca, an der Costa del Sol, in der Provinz Malaga. Ein verschlafenes Winterdorf, das in den Sommermonaten zu einem stilvollen mediterranen Resort explodiert und bei Urlaubern aus aller Welt beliebt ist.

Marbella ist weltberühmt als ein Spielplatz für die Reichen und Berühmten, aber nicht so sehr in den letzten 10 Jahren. Doch unter all dem Stolz gibt es so viel mehr in Marbella. mit seiner kosmopolitischen Atmosphäre, die Besucher für seine vielen Facetten anzieht: Sandstrände, super Klima, Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und einige der besten Golfplätze in Europa; Michelin-Sterne-Restaurants, Weltklasse-Nachtleben und internationale Luxus-Shopping-Marken.

Die Küstenlinie von Marbella erstreckt sich von Cabopino bis San Pedro de Alcantara. 26 Kilometer goldener Sandstrände, entlang des wunderschönen Mittelmeeres. Die Strände von Marbella sind ausgestattet mit Wassersport im Sommer, Strandrestaurants, die auch als Chiringuitos bekannt sind, Sardinen am Spieß (Espetos), ideal für gesundes Mittagessen an Sommertagen.

Wenn Sie ein bisschen einkaufen gehen möchten, ist Marbella eine gute Wahl. Marbella Stadt und Puerto Banus rühmen sich mit einer beeindruckenden Mischung aus erstklassigen Boutiquen, vielen Luxusmarken und internationalen High-Street-Marken – alles in allem ein wahres Einkaufserlebnis.

By | 2018-02-14T18:33:29+01:00 Februar 1st, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Vastgoed Marbella|Kommentare deaktiviert für Bestimmingsort Marbella 2018

Über den Autor:

Destination Marbella 2018

Destination Marbella 2018

If you have never ventured to the southern coast of Spain, but heard so many good things, amazing tales of the luxury venues and villas in and around Marbella, then i suggest that you make the trip just once and you will be hooked. Many people want to know why Marbella is so good and better than other resorts.

marbella-old-town-costa-del-sol-mpm-consultants-property

If you are looking for a relaxing holiday, chilling by the pool every day, drinking cocktails, eating amazing food in some of the best restaurants with fantastic views or the mediterranean, friendly busy shopping areas, perhaps some nice bars or and night clubs, but chilled out, then Marbella could not be further from your dream destination.

Experience the Andalusian charm of Marbella in the historic quarter (casco antiguo), filled with whitewashed buildings covered in bougainvillea and the summer smell of sweet jasmine, you will find the remnants of a ninth-century Arab fortress and fragrant orange trees that adorn the central old town plaza called Orange Square.

The charming resort of Marbella, situated at the base of the Sierra Blanca, on the Costa del Sol, in the province of Malaga. A sleepy winter village that explodes in the summer months to a classy Mediterranean resort and firm favourite with holidaymakers from all over the world.

Marbella is world renowned as a playground for the rich and famous, but not so much over the last 10 years. Yet underneath all the swagger, there is so much more to Marbella. with its cosmopolitan atmosphere, attracting visitors for its many facets: sandy beaches, super climate, multitude of leisure opportunities, and some of the best golf courses in Europe; Michelin star restaurants, world-class nightlife and International luxury shopping brands.

The Marbella coastline stretches from Cabopino through to San Pedro de Alcantara. 26 kilometres of golden sandy beaches, along the wonderful Mediterranean Sea. Marbella village beaches are equipped, with water sports during the summer, beach restaurants also know locally as chiringuitos, cooking sardines on the spit (espetos),  ideal for healthy lunches on summer  beach days.

If you life to do a bit of a shopping trip, Marbella is a great choice. Marbella town and Puerto Banus boasts an impressive mix of high class boutiques, many of the luxury brands and international high street brands all in all its a real shoppers delight.

By | 2018-02-01T22:00:58+00:00 February 1st, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Real estate Marbella|Comments Off on Destination Marbella 2018

About the Author: