Home Office Service Marbella
+34 952 830 195

Home Office Service Marbella für alle Ihre Remote-Arbeitsanforderungen

Einzigartige Erlebnisse für Kunden schaffen.

Unser Geschäftspartner für Home Office Service schafft seit 2006 einzigartige Erlebnisse mit Beleuchtungslösungen, Steuerungssystemen, audiovisuellen Systemen und hochwertigen elektrischen Vorhängen.

Sie bieten Beratung, Design, Implementierung und Wartung, die sowohl auf Privatpersonen als auch auf professionelle Kunden zugeschnitten sind. Ziel ist es, dem Kunden alles so einfach wie möglich zu machen, damit er sich um die umfassende Verwaltung des Projekts kümmert.

Sie bieten Ihnen vom ersten Moment an Orientierungshilfe, indem sie Ihnen die Optionen anbieten, die Ihnen je nach Ihren Bedürfnissen den größten Nutzen bringen können, und sie präsentieren die Informationen auf sehr visuelle und intuitive Weise.

Während der Entwicklung des Projekts stehen Ihnen die Manager zur Verfügung, die alle erforderlichen Aufgaben rechtzeitig verwalten und koordinieren und zusammen mit unserem eigenen Team von Installateuren ein hohes Maß an Endbearbeitung gewährleisten.

Ein Schlüsselwert ist die Kommunikation. Sie werden Sie regelmäßig über den Fortschritt informieren. Am Ende des Projekts erhalten Sie ein personalisiertes Handbuch mit der Handhabung der wichtigen Funktionen sowie relevante Informationen zur Beantwortung der häufigsten Fragen.

Damit Sie die einzigartige Erfahrung Ihres Zuhauses genießen können, werden Sie von seinem Kundendienstteam geführt, mit dem Sie alle Ihre Zweifel zerstreuen und sicherstellen können, dass Ihre Einrichtungen im Laufe der Zeit gut gewartet werden.

Für den Hausbesitzer:

  • Personalisierte Beleuchtung, Hausautomation, Audio- und Videoinstallationen mit der neuesten Technologie und einem unverwechselbaren Design.
  • Entdecken Sie die Vorteile, die Technologie für Ihr Wohlbefinden und Ihren Komfort in Ihrem täglichen Leben bringen kann, und machen Sie Ihr Zuhause zu einem einzigartigen Erlebnis.
  • Sie verwalten das gesamte Projekt von Anfang bis Ende, informieren Sie und führen Sie jederzeit.
  • Sie arbeiten nur mit führenden Marken in ihrer Branche zusammen, damit Sie Produkte von höchster Qualität und Design verwenden können.
  • Der Kundendienst beantwortet Ihre Fragen, bietet Remote-Lösungen an oder schickt bei Bedarf einen Techniker zu Ihnen nach Hause.

Home Office

Wir können Ihnen helfen, Ihr Home-Office-Erlebnis zu verbessern.

In der heutigen Zeit, in der wir mehr Zeit damit verbracht haben, von zu Hause aus zu arbeiten, ist es von großer Bedeutung geworden, die erforderlichen digitalen Medien in unserem Haus zu haben. Bildschirme mit der richtigen Größe sowie eine gute Internetverbindung können die Kommunikation mit Kunden und Kollegen erheblich erleichtern und das Erlebnis verbessern. Weitere Vorteile einer guten Verbindung sind die Möglichkeit, dass mehrere Personen gleichzeitig arbeiten, Inhalte herunterladen oder Videoanrufe tätigen können, ohne auf die Geschwindigkeit und Qualität verzichten zu müssen, die für die kontinuierliche und dynamische Ausführung dieser Aktivitäten erforderlich sind.

Auf der anderen Seite kann ein Audiosystem in Ihrem Arbeitsbereich Ihnen helfen, Ihre Lieblingsmusik zu genießen, um sich zu konzentrieren, die Leistung zu verbessern und eine positive Stimmung zu erzielen.

Bezogen auf den vorherigen Punkt ist der akustische Komfort. Ob es darum geht, Ihr Büro akustisch zu isolieren, störende Außengeräusche zu reduzieren oder den Klang zu verbessern, eine optimale Nachhallzeit ohne Echos zu erzielen, die die Qualität beeinträchtigen, es gibt Materialien, Beschichtungen und sogar Möbelelemente, die Ihnen helfen können, Ihr Ziel zu erreichen.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Beleuchtung und deren Regulierung. Es ist erwiesen, dass Licht sowohl den Aufmerksamkeitszustand als auch die Ruhe beim Menschen verändert. Ein gut entwickeltes Lichtdesign verwendet eine wärmere Farbtemperatur (2700-1800 K) in Räumen, die für Entspannung und Ruhe reserviert sind, und eine kühlere (4000-3000 K) in Räumen, in denen Konzentration erforderlich ist.

In unseren Häusern haben wir nicht immer einen Arbeitsplatz reserviert. Glücklicherweise kann ein gut genutztes Hausautomationssystem einen Esstisch in Ihren Arbeitsplatz verwandeln. Mit einem einfachen Knopfdruck können Sie alle Geräte nach Ihren Wünschen und zum gewünschten Zeitpunkt gleichzeitig aktivieren.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Unser Home Office Service bietet Ihnen die gesamte Technologie, die Sie benötigen, um mit Ihrem Unternehmen und Ihren Partnern in Kontakt zu bleiben, während Sie bequem von zu Hause in Marbella aus arbeiten. Lösungen können ausgewählt werden, um Ihre spezifischen

Home Office Service Marbella
+34 952 830 195

Home Office Service Marbella for all your remote working needs

Creating unique experiences for clients

Our business partner for Home Office Service has been creating unique experiences for since 2006 through lighting solutions, control systems, audio visual systems and electric curtains of a high level.

They offer consulting, design, execution and maintenance services tailored to both private individuals and professional clients. The goal is to make everything as simple as possible for client, so they take care of the comprehensive management of the project.

From the very first moment, they provide guidance by offering you the options that can bring you the greatest benefits according to your needs, and they present the information in a very visual and intuitive way.

During the development of the project, their managers will be at your disposal and will be in charge of managing and coordinating all the necessary tasks on time, ensuring, together with our own team of installers, a high level of finish.

A key value ​​is communication. On a regular basis, they will keep you informed of progress. At the end of the project, you will receive a personalized manual that includes the handling of the important functions, as well as relevant information to answer the most frequent questions.

To help you enjoy the unique experience of your home, you will be accompanied by their customer service department, with whom you can clarify all your doubts and ensure that your facilities are properly maintained over time.

For Homeowners:

  • Personalized lighting, home automation, audio and video installations, with the latest technology and a distinctive design.
  • Discover the benefits that technology can bring to your well-being and comfort in your day-to-day life, turning your home into a unique experience.
  • They manage the entire project from start to finish simple, informing you and accompanying you at all times.
  • They only work with leading brands in their sectors so that you have products of the highest quality and design available.
  • Their after-sales service will answer your questions, offering solutions remotely or sending a technician to your home if necessary.

Home Office

 We can help improve your home office experience

In this age when we have spent more time at home working, having the necessary digital media at home has become a matter of great importance. Having screens of an appropriate size at your disposal, as well as a good internet connection, can greatly facilitate communication with clients and co-workers, with the subsequent improvement of the experience. Other benefits of a good connection are the possibility for several people to work, download content or maintain video calls simultaneously, without anyone having to give up the speed and quality necessary to carry out these activities continuously and dynamically.

On the other hand, having an audio system in your work area can help you enjoy your favourite music to concentrate, increasing performance and positive moods.

Related to the previous point is acoustic comfort. Whether it is to acoustically isolate your office, reducing annoying noises from outside, or to improve the sound, achieving an optimal reverberation time without echoes that distort its quality, there are materials, coatings and even furniture elements that can help you in your goal.

Another of the fields in which in which is placed special emphasis is lighting and its regulation. It is a proven fact that light modifies both the states of attention and rest in people. A well-developed lighting design uses a warmer colour temperature (2700-1800K) in areas reserved for relaxation and rest, and a cooler (4000-3000K) in areas where concentration is necessary.

In our homes we do not always have a space reserved for work. Luckily, a well-used home automation system can turn a dining table into your workplace. With the simple push of a button, you can order all the above-mentioned devices to activate in unison, according to your preferences and at the time you want.

For more information contact us today

Our Home Office Service gives you all the technology you need to stay connected with your business and partners whilst working from the comfort of your Marbella home. Solutions can be adopted to meet your specific needs.

home office marbella

Call us for more information +34 952 830 195

or send us an email: