Marbella, in den Wintermonaten

Marbella, in den Wintermonaten

Für viele ist das die beste Zeit, Marbella zu besuchen, von April bis Juni und von September bis Mitte November. Die Sommermonate Juli und August sind für echte Sonnenanbeter, aber zu dieser Zeit ist es sehr beschäftigt mit den vielen Touristen, die jedes Jahr in die Gegend von Marbella kommen. Aber auch in den Wintermonaten ist es oft super, am glitzernden Meer spazieren zu gehen oder auf mehr als 40 fantastischen Golfplätzen Golf zu spielen. Sie können auch die Verbindungen nutzen, um mittelalterliche Städte wie Málaga, Sevilla oder Cordoba zu besuchen. Dann gibt es Granada mit seiner maurischen Burg und fantastischem Wintersportgebiet in der Sierra Nevada, 2 Stunden von Marbella mit dem Auto entfernt.

winter-in-marbella-Marbella,-in-de-wintermaanden-mpm-property-consultants

Das Klima in Marbella

Das Klima in Marbella ist immer sehr angenehm. Die Sommer sind oft nicht zu heiß und relativ trocken, die Temperatur beträgt etwa 30 Grad, und im Winter sind Dezember und Januar die kältesten Monate mit einer durchschnittlichen Temperatur von 15 ° C tagsüber und nachts um 8 Grad. Der meiste Regen fällt in die Wintermonate, aber kann nicht mit dem fast konstanten Regen in Großbritannien zu dieser Zeit verglichen werden.
Die Costa del Sol hat mehr als 320 Sonnentage im Jahr und wird oft mit dem Klima in Kalifornien verglichen – kein dunkler, grauer Himmel jeden Tag.

Marbella Real Estate

Die Preise für Villen und Wohnungen in Marbella zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend. Die Anzahl der in Marbella und Umgebung verkauften Häuser wird 2017 im Vergleich zum Jahr 2016 um mehr als 17% zunehmen. Da die Stadt Marbella selbst derzeit keine Baugenehmigungen für neue Gebäude erteilen kann, sind häufig bestehende Villen und Wohnungen vorhanden renoviert und angepasst an modernere Geschmäcker.

Kaufen Sie eine Villa oder ein Apartment in Marbella

An der Costa del Sol sind schätzungsweise 1.600 Immobilienmakler tätig, die alle nach potenziellen Käufern suchen, um einen Verkauf zu tätigen. Der Großteil der Vermarktung erfolgt über Websites, die leider oft nicht aktuell sind und unvollständige Informationen liefern.

MPM Consultants Marbella

MPM Consultants Marbella ist ein neuer Ansatz, um den zukünftigen Käufer einer Villa oder eines Apartments in Marbella zu unterstützen und zu leiten, mit einem gründlichen Wissen über die Anforderungen des Kunden, unterstützt durch unser Wissen über die Gegend und einen „Full Service“ Team von Fachleuten. Wir bieten Ihnen Sicherheit und Vertrauen in allen Phasen des Kaufprozesses. Wir sind eine Beratungsfirma, die NUR FÜR KÄUFER arbeitet, damit Sie Ihr Traumhaus mit unseren Dienstleistungen sicher finden können.

By | 2018-02-14T14:52:36+01:00 Januar 2nd, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Vastgoed Marbella|Kommentare deaktiviert für Marbella, in den Wintermonaten

Über den Autor:

Marbella, in the winter months

Marbella, in the winter months

For many the best time to visit Marbella is from April to June and September to mid-November. The summer months of July and August are for real sun worshippers, but at that time it is very busy with the many tourists who come to the Marbella area every year. But even in the winter months it is often great weather to walk beside the sparkling sea or play golf on more than 40 fantastic golf courses. You can also take advantage of the shorter queues to visit medieval cities like Málaga, Sevilla or Cordoba. Then there is Granada with its Moorish castle and fantastic winter sports area in the Sierra Nevada, 2 hours from Marbella by car.

winter-in-marbella-Marbella,-in-de-wintermaanden-mpm-property-consultants

The climate in Marbella

The climate in Marbella is always very pleasant. The summers are often not too hot and relatively dry, the temperature being around 30 degrees, and in the winter December and January are the coldest months with an average temperature of 15°C during the day and at night around 8. Most rain falls in the winter months, but can not be compared to the almost constant rain in the U.K. at this time.
The Costa del Sol has more than 320 days of sunshine a year and is often compared to the climate in California – not dark, dull grey skies every day.

Marbella Real Estate

Prices of villas and apartments in Marbella indicate a clear upward trend. The number of existing homes sold in Marbella and the surrounding area will certainly increase by more than 17% in 2017, when compared to the year 2016. Because Marbella Municipality itself can not currently issue building permits for new buildings, existing villas and apartments are often renovated and adapted to more modern tastes.

Buy a villa or apartment in Marbella

There are an estimated 1,600 real estate agents active on the Costa del Sol, all looking for potential buyers to make a sale. Most of their marketing takes place through web sites and, unfortunately, these are often not up-to-date and give incomplete information.

MPM Consultants Marbella

MPM Consultants Marbella is a new approach, to fully support and assist the prospective buyer of a villa or apartment, or even land, in Marbella with an intimate knowledge of the client’s requirements backed up by our knowledge of the area and a “full service“ team of professionals. We offer you certainty and give you confidence in all phases of the purchase process. We are an consultancy firm which ONLY WORKS FOR BUYERS so that you can find your dream home with peace of mind using our services.

By | 2018-01-02T12:44:01+00:00 January 2nd, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Real estate Marbella|Comments Off on Marbella, in the winter months

About the Author: