Project Description

Komplett renoviertes, moderne Wohnung in erster Golflinie in La Quinta Benahavis

Wohnung – La Quinta – Benahavis
Prijs: 675.000€ – Ref: 8450
Status: Wiederverkauf

Diese moderne Wohnung in La Quinta, Benahavis, besticht durch warme, erdige Töne und hochwertige Oberflächen. Es verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer – darunter ein Master-Bad – und eine Gästetoilette, alle verteilt auf einer Ebene mit einer Gesamtfläche von 129 m². Dazu gehören 109 m² Wohnfläche und eine 20 m² große Terrasse.

Die Wohnung wurde ursprünglich 1988 erbaut und 2024 frisch renoviert. Es befindet sich in einer ruhigen, sorgfältig gepflegten Wohnanlage direkt an der Frontlinie von La Quinta Golf. Es verfügt über eine Südwestausrichtung und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und den Golfplatz.

Das Haus ist ideal gelegen, nur fünf Minuten von Einkaufsvierteln, zehn Minuten von Schulen und dem Strand entfernt und liegt in der Nähe wichtiger Ziele wie dem Restaurant El Coto (2 Minuten), Ronda (45 Minuten), Puerto Banus (10 Minuten) und Nueva Andalucia (5 Minuten).

Die gut durchdachte Raumaufteilung umfasst eine offene Küche mit einer zentralen Kochinsel, die auch als Essbereich dient, großzügige Wohnräume und eine große Terrasse mit atemberaubender Aussicht auf den Golfplatz und das Meer.

Preis: 675.000 € | Schlafzimmer: 3 | Badezimmer: 2 | Wohnfläche: 109 m2 | Terrassen: 20 m2 | Möbel optional

Komplett renoviert | Offenes Wohnen | Gemeinschaftspool | Grill | In der Nähe von Golfplatz | In der Nähe von Annehmlichkeiten | In der Nähe von Strand und Meer | Meer- und Golfblick

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

Project Description

Fully renovated front line golf contemporary apartment in La Quinta Benahavis

Apartment – La Quinta – Benahavis
Price: 675.000€ – Ref: 8450
Status: Resale

Located in La Quinta, Benahavis, this contemporary apartment showcases warm, earthy tones and top-quality finishes. It features three bedrooms, two bathrooms—including a master en-suite—and a guest toilet, all spread across a single level with a total area of 129m². This includes 109m² of indoor living space and a 20m² terrace.

Originally built in 1988 and freshly renovated in 2024, the apartment is situated in a tranquil, meticulously maintained gated community right on the front line of La Quinta Golf. It boasts a southwest orientation, offering magnificent views of the sea and golf course.

The home is ideally located just five minutes from shopping areas, ten minutes from schools and the beach, and is near key destinations like El Coto Restaurant (2 minutes), Ronda (45 minutes), Puerto Banus (10 minutes), and Nueva Andalucia (5 minutes).

Its well-designed layout features an open-plan kitchen with a central island that doubles as a dining area, expansive living spaces, and a large terrace that captures stunning vistas of the golf course and sea.

Price: 675.000€ | Bedrooms: 3 | Bathrooms: 2 | Built area: 109m2 | Terraces: 20m2 | Furniture Optional

Fully Renovated | Open Plan Living | Communal Swimming pool | BBQ | Close to Golf | Close to Amenities | Close to Beach and Sea | Sea & Golf Views

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form: