Project Description

Sehr geräumiges, nach Süden ausgerichtetes Penthouse in Nueva Andalucia mit wunderschöner Aussicht

Penthouse – Nueva Andalucia – Marbella
Preis: 2.600.000€ – Ref: 8373
Status: Wiederverkauf

Ein wundervolles Maisonettendachgeschoss befindet sich in der renommierten Anlage in Nueva Andalucia, Marbella, Malaga. Mit seiner erstklassigen Ausrichtung nach Süden bietet dieses Penthouse eine komfortable und exklusive Wohnqualität. Es entstand durch die Vereinigung von zwei Einheiten zu einem prächtigen Anwesen von mehr als 700 qm mit Panoramablick auf das Meer und den Golfplatz, was eine wirklich faszinierende Kulisse schafft. Die Gemeinschaftsbereiche verfügen über 2 Swimmingpools und ein Fitnessstudio.

Die komfortable Aufteilung umfasst eine Eingangshalle, ein geräumiges Wohn- / Esszimmer, das mit der voll ausgestatteten Küche verbunden ist und mit Miele-Geräten ausgestattet ist. Unter der Treppe zur oberen Etage wurde ein Weinkeller geschaffen, der perfekt für die Aufbewahrung und Präsentation Ihrer geschätzten Sammlung ist. Große Fenster mit Moskitonetzen führen zur teilüberdachten Terrasse, die einen ungehinderten Blick auf die Umgebung und das glänzende Meer bietet.

Auf der Eingangsebene befindet sich auch ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem Teppichboden, einem großzügigen Ankleideraum und einem luxuriösen Marmorbadezimmer mit Dusche, Whirlpool und sogar einem eingebauten Soundsystem, das die perfekte Atmosphäre für Entspannung schafft. Darüber hinaus verfügt das Hauptschlafzimmer über einen Waschbereich, eine Sauna, einen Fitnessbereich und direkten Zugang zur offenen Terrasse, die über einen beheizten Tauchpool verfügt.

Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer. Links gibt es ein Schlafzimmer mit eigenem Bad, das eine Whirlpool-Badewanne, eine Dusche und einen doppelten Marmorwaschtisch umfasst. Das Schlafzimmer verfügt auch über einen Ankleidebereich und sogar eine voll ausgestattete Küche. Rechts bietet ein weiteres Schlafzimmer einen eigenen Ankleidebereich, einen Whirlpool und eine Dusche. Von beiden Terrassen aus werden Sie von den Panoramablicken auf das Meer begeistert sein, die an klaren Tagen bis zum Gibraltar reichen und den perfekten Ort für einen morgendlichen Kaffee oder einen abendlichen Cocktail schaffen. Mit reichlich Schränken im gesamten Anwesen wird der Stauraum nie ein Problem sein.

Um Ihren Komfort zu gewährleisten, ist die Immobilie mit elektrischen Markisen und Rollläden sowie Klimaanlage auf beiden Etagen und Fußbodenheizung in der Küche, im Esszimmer und im Wohnzimmer ausgestattet. Darüber hinaus bietet dieses Penthouse vier Parkplätze und zwei Abstellräume. Einer der Lagerräume wurde in eine Golfbuggy-Garage mit automatischer Tür umgewandelt.

Die Immobilie wird unmöbliert verkauft. 3D-Renderings zeigen mögliche Dekoration und Einrichtung.

Preis: 2.600.000€ | Schlafzimmer: 3 | Badezimmer: 3 | Wohnfläche: 362m2 | Terrassen: 439m2 | Unmöbliert

Abgeschlossene Gemeinschaft | 24-Stunden-Sicherheit | Klimaanlage | UHF | Marmorböden | Gemeinschaftspool | Beheizter privater Tauchpool | Whirlpool | Sauna | Fitnessstudio | Weinkeller | 4 Autogarage | 2 Lagerräume | In der Nähe von Golf | In der Nähe von Annehmlichkeiten | In der Nähe von Strand und Meer | Meerblick, Golfblick & Bergblick

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

penthouse for sale marbella

Project Description

Very spacious South facing penthouse in Nueva Andalucia with beautiful views

Penthouse – Nueva Andalucia – Marbella
Price: 2.600.000€ – Ref: 8373
Status: Resale

A wonderful duplex penthouse is located in the prestigious development in Nueva Andalucia, Marbella, Malaga. Offering a comfortable and exclusive living experience with its prime south orientation, this penthouse is the result of joining two units into one magnificent property of more than 700 sqm with panoramic sea and golf views, creating a truly fascinating background. Communal areas feature 2 swimming pools and gymnasium.

The comfortable layout comprises an entrance hall, spacious lounge/dining room connected to the fully fitted kitchen equipped with Miele appliances. Taking advantage of every corner, below the stairs to the upper floor a wine cellar has been created, perfect for storing and displaying your cherished collection. Large windows with mosquito nets lead out to the semi-covered terrace, which offers unobstructed views of the surrounding areas and the shiny sea.

On the entrance level there is also a master bedroom featuring plush carpeted flooring, a generous dressing room, and a luxurious marble bathroom with shower, jacuzzi, and even a built-in sound system, creating the perfect ambiance for relaxation. Additionally, the master bedroom has a laundry area, a sauna, a fitness area, and direct access to the open terrace, which features a heated plunge pool.

Upstairs, you’ll find two more bedrooms. To the left, there’s a bedroom with an en-suite bathroom that includes a jacuzzi, a shower, and a double marble vanity. The bedroom also features a dressing area and even a fully equipped kitchen. To the right, another bedroom offers its own dressing area, a jacuzzi, and a shower. From their both terraces you’ll be fascinated by the panoramic sea views encompassing the Gibraltar on clear days and creating the perfect spot for a morning coffee or an evening cocktail. With an abundance of wardrobes throughout the property, storage will never be an issue.

To ensure your comfort, the property is fitted with electric awnings and shutters, as well as air conditioning on both floors and underfloor heating in the kitchen, dining room and living room. In addition, this penthouse offers four parking spaces and two storage units. One of the storage units has been converted into a golf buggy garage with automatic door.

The property is sold unfurnished. 3D renders show possible decoration and furnishing.

Price: 2.600.000€ | Bedrooms: 3 | Bathrooms: 3 | Built area: 362m2 | Terraces: 439m2 | Unfurnished

Gated Community | 24h Security | A/C | UHF | Marble Floors | Communal Swimming pool | Private Heated Plunge Pool | Jacuzzi | Sauna | Gym | Wine Cellar | 4 Car Garage | 2 Storage Rooms | Close to Golf | Close to Amenities | Close to Beach and Sea | Sea, Golf & Mountain Views

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form:

penthouse for sale marbella