Project Description

Brandneue moderne Doppelhaushälfte in einer luxuriösen abgeschlossenen Anlage

Villa – Goldene Meile – Marbella
Preis: 7.200.000 € – Ref: 8129
Status: Neu (Fertigstellung im 3. Quartal 2023)

Diese außergewöhnliche neue Entwicklung ist derzeit im Gange an der berühmten Goldenen Meile von Marbella. Mit der exklusivsten Lage, erhabenem Design und nur 12 Immobilien ist diese Entwicklung einfach unvergleichlich. Wie zu erwarten für das ultimative Luxusanwesen an der begehrtesten Lage in Marbella, war diese hochmoderne Entwicklung innerhalb von Tagen ausverkauft.

Nur eine Minute entfernt vom 5-Sterne-Luxus Puente Romano Hotel & Resort, mit spektakulärem Blick auf den Victor’s Beach, die herrliche Promenade und das glitzernde Mittelmeer darüber.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass zwei dieser spektakulären Immobilien wieder auf dem Markt sind, und wir bieten Ihnen das Privileg, eine dieser sehr begehrten Villen zu besitzen, die jetzt wieder verfügbar sind.

Diese atemberaubenden Residenzen, präsentiert von einem der führenden Entwickler der Küste, werden zweifellos zu einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Entwicklungen der letzten Jahre an der Küste werden.

Sie haben die einzigartige Gelegenheit, eine erhabene zeitgenössische Villa – eine von nur 12 – in dieser begehrten Lage mit Panoramablick auf das Meer zu besitzen.

Entworfen von einem der „Stararchitekten“ von Marbella, setzt die Entwicklung das zeitgenössische Villendesign auf eine neue Ebene. Mit anspruchsvoller zeitgenössischer Architektur, die durch schicke, klare Linien gekennzeichnet ist, erstreckt sich die Villa über 4 Ebenen, einschließlich Keller und Dachterrasse. Die 4 Schlafzimmer, Doppelhaushälften, verfügen über einen Swimmingpool und ein Freiluftkino auf jeder Dachterrasse. Ein anpassbarer Keller bietet ausreichend Platz für ein Heim-Fitnessstudio, Spa, Schlafzimmer oder Studio.

Mit doppelhohen Decken dreht sich das Design der Villa um einen zentralen Innenhof, der das Haus mit natürlichem Licht durchflutet und sowohl den Innen- als auch den Außenwohnbereich maximiert. Gebaut nach höchsten Standards mit hochwertigen Materialien, ist die Aufmerksamkeit der Entwickler für Details unübertroffen, und diese Häuser werden unerreichte Levels zeitgenössischen Luxus an der Goldenen Meile bieten.

Mit herrlichem Meerblick nach Süden ist der Hintergrund der Villen kein geringerer als der Palast von König Fahd, das Sommerhaus der saudischen Königsfamilie. Die Entwicklung wird vollständig abgeschlossen sein, mit wunderschön angelegten Gärten und einem attraktiven Infinity-Pool. Die Bewohner haben bequemen Zugang zu einer Unterführung, die direkt zum Strand und der Paseo Marítimo führt, nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir betrachten diese spezielle Villa als die beste der 12, und der Verkaufspreis beträgt derzeit 7.200.000 €. Mit großzügigen 693 m² luxuriöser Wohnfläche verfügt dieses sehr begehrte Anwesen über 228 m² Terrassen, die zu einem privaten Gartenbereich führen – und bietet auch Zugang zu den wunderschön angelegten Gemeinschaftsgärten und dem Infinity-Pool.

In Anbetracht der Lage, Qualität und des Designs dieser Villen sowie der Erfolgsbilanz der Entwickler haben Sie die einzigartige Gelegenheit, eine erhabene zeitgenössische Villa – eine von nur 12 – in dieser begehrten Lage mit Panoramablick auf das Meer zu besitzen.

WAS DIESES EIGENTUM EINZIGARTIG MACHT:

EINZIGARTIGE GELEGENHEIT, EINE VON NUR 12 ULTRA EXKLUSIVEN VILLEN AN DER GOLDENEN MEILE ZU BESITZEN STILVOLLES ZEITGENÖSSISCHES DESIGN EINES DER „STARARCHITEKTEN“ VON MARBELLA GEBAUT NACH DEN HÖCHSTEN STANDARDS MIT MODERNSTER TECHNOLOGIE, GERÄTEN, MATERIALIEN UND STIL SCHLICHTER OFFENER WOHNRAUM, DER UM EINEN ZENTRALEN INNENHOF GEBAUT IST, FLUTET MIT NATÜRLICHEM LICHT, DOPPELHOHE DECKEN 693 m² WOHNFLÄCHE & 228 m² TERRASSE & PRIVATER GARTEN 4 STILVOLLE SCHLAFZIMMERSUITEN, EINSCHLIESSLICH DES ULTRA-CHIC MASTER-SCHLAFZIMMERS MIT BEGEHBAREM KLEIDERSCHRANK & TRENDIGEM BADEZIMMER EN SUITE ERHABENE DACHTERRASSE MIT PRIVATEM SCHWIMMBAD & FREILUFTKINO ANPASSBARER KELLER FÜR FITNESSSTUDIO, SPA, SCHLAFZIMMER ODER STUDIO SCHÖN ANGELEGTER GEMEINSCHAFTSGARTEN & INFINITY-POOL AUSSERGEWÖHNLICHE LAGE 1 MINUTE FUSSWEG ZUM 5-STERNE-PUENTE ROMANO HOTEL & RESORT & VOLLER ZUGANG ZU DEN LUXURIÖSEN EINRICHTUNGEN DER GOLDENEN MEILE

Preis: 7.200.000 € | Schlafzimmer: 4 | Badezimmer: 5 | Grundstück: 693 m² | Wohnfläche: 339 m² | Terrassen: 228 m² | Möbel optional

Klimaanlage | Fußbodenheizung | Geschlossene Gemeinschaft | Gemeinschaftspool | Solarium | Privater Infinity-Pool | Freiluftkino | Aufzug | Fitnessstudio | Keller | In der Nähe des Golfplatzes | In der Nähe von Annehmlichkeiten | In der Nähe von Strand und Meer | Meerblick

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

villa for sale marbella

Project Description

Brand new modern semi-villa in luxurious gated development

Villa – Golden Mile – Marbella
Price: 7.200.000€ – Ref: 8129
Status: Resale (completion Q3 2023)

The most exceptional new development, Vilas12, is currently underway on Marbella’s fabled Golden Mile. With the most exclusive location, sublime design and just 12 properties, this development is simply incomparable. As to be expected for the ultimate in luxury villas in the most coveted location in Marbella, this state-of-the-art development sold out in days.

Just a minute away from the 5-star luxury Puente Romano Hotel & Resort, with spectacular views to Victor’s Beach and the glorious promenade and glistening Mediterranean beyond.

We are delighted to reveal that two of these spectacular properties have come back on to the market, and we are offering you the privilege of owning one of these highly-desirable villas that are now once more available.

Brought to you by one of the coast’s leading developers, these stunning residences are all set to become one of the most successful contemporary developments on the Coast in recent years.

You have the unique opportunity to own a sublime contemporary villa – one of just 12 – in this coveted location with panoramic sea views.

Designed by one of Marbella’s “starchitects”, the development is taking contemporary villa design to new heights. Displaying sophisticated contemporary architecture, characterized by chic, clean lines, the villa is built over 4 levels, including basement and roof terrace, the 4-bedroom, semi-detached villas incorporate a swimming pool and outdoor cinema on each rooftop terrace. A customizable basement provides ample space for a home gym, spa, bedroom or studio.

With double-height ceilings, the villa design revolves around a central patio, flooding the home with natural light, maximizing both the indoor and outdoor living space. Built to the highest of specifications with quality materials, the developers’ attention to detail is second-to-none and these homes will deliver unprecedented levels of contemporary luxury on the Golden Mile.

With sublime sea views to the South, the backdrop of the villas is none other than the palace of Kind Fahd, summer home to the Saudi Royal family. The  development, will be fully-gated, with beautifully landscaped gardens and an attractive infinity pool. Conveniently, residents will have access to an underpass leading directly to the beach and paseo marítimo just minutes’ walk away.

We consider this particular villa to be the best of the 12, and the Sales Price is currently 7,200,000€. With a generous 693m2 of luxurious living space, this highly sought-after property incorporates 228 m2 of terraces leading out to a private area of garden – as well as having access to the beautifully landscaped communal gardens and infinity pool.

Considering the location, quality and design of these villas, along with the track record of the developers, you have the unique opportunity to own a sublime contemporary villa – one of just 12 – in this coveted location with panoramic sea views.

WHAT MAKES THIS PROPERTY UNIQUE:

  • UNIQUE OPPORTUNITY TO OWN ONE OF JUST 12 ULTRA EXCLUSIVE VILLAS ON THE GOLDEN MILE
  • STYLISH CONTEMPORARY DESIGN BY ONE OF MARBELLA’S “STARCHITECTS”
  • BUILT TO THE HIGHEST SPECIFICATIONS WITH STATE-OF-THE-ART TECHNOLOGY, APPLIANCES, MATERIALS & STYLE
  • SLEEK OPEN-PLAN LIVING SPACE DESIGNED AROUND A CENTRAL PATIO, FLOODED WITH NATURAL LIGHT, DOUBLE-HEIGHT CEILINGS
  • 693 m2 LIVING SPACE & 228 m2 TERRACE & PRIVATE GARDEN
  • 4 STYLISH BEDROOM SUITES, INCLUDING ULTRA CHIC MASTER BEDROOM WITH DRESSING ROOM & ON-TREND BATHROOM ON SUITE
  • SUBLIME ROOF TERRACE WITH PRIVATE SWIMMING POOL & OUTDOOR CINEMA
  • CUSTOMIZABLE BASEMENT FOR GYM, SPA, BEDROOM OR STUDIO
  • BEAUTIFULLY LANDSCAPED COMMUNAL GARDEN & INFINITY POOL
  • EXCEPTIONAL LOCATION 1 MINUTE’S WALK TO THE 5-STAR PUENTE ROMANO HOTEL & RESORT & FULL ACCESS TO THE LUXURIOUS FACILITIES OF THE GOLDEN MILE

Price: 7.200.000€ | Bedrooms: 4 | Bathrooms: 5 | Plot: 693m2 | Built area: 339m2 | Terraces: 228m2 | Unfurnished

A/C | UFH | Gated Community | Communal Swimming Pool | Solarium | Private Infinity Swimming Pool | Outdoor Cinema | Lift | Gym | Basement | Close to Golf  | Close to Amenities | Close to Beach and Sea | Sea Views

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form:

villa for sale marbella