Project Description

Moderne, preisgekrönte Villa nur wenige Schritte vom Strand in Marbella Ost entfernt

Villa – Marbella East
Preis: 4.950.000€ – Ref: 8442
Status: Wiederverkauf

Eine preisgekrönte moderne Villa, die von dem renommierten Architekten entworfen wurde und sich im Viertel Marbesa im Osten Marbellas befindet. Die Villa wurde beim European Property Award 2016-2017 ausgezeichnet. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe des Zentrums von Marbella gelegen, ist dieses Anwesen ideal gelegen, um sowohl Komfort als auch Ruhe zu genießen und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge zu bieten.
Diese Villa ist nicht nur ein Zuhause; sie verkörpert Luxus und Eleganz. Im Inneren verfügt die Villa über einen Wohnbereich mit doppelter Raumhöhe, der durch zweistöckige Fenster beleuchtet wird, die einen atemberaubenden Blick auf den gepflegten Garten und den 14 m langen beheizten Swimmingpool bieten. Die Innenräume spiegeln eine sorgfältige Liebe zum Detail wider, von den Natursteinmauern bis hin zur hochmodernen Küche mit modernen Geräten und einer raffinierten Kochinsel.

Die Villa liegt inmitten eines wunderschön gepflegten Gartens, der üppiges Grün für mehr Privatsphäre und Ruhe bietet. Der private 14 m lange Außenpool ist perfekt für ganzjährigen Genuss, während die großzügigen Terrassen zum Essen im Freien und stilvollen Entspannen einladen. Nahtlose Übergänge zwischen Innen- und Außenbereich werden durch den bequemen Zugang zur Terrasse im Erdgeschoss erleichtert.

Ein privates Fitnessstudio mit Blick auf den Garten steigert Ihr Wohlbefinden und sorgt dafür, dass jedes Training eine Inspiration ist. Auf dem Dach befinden sich ein hochwertiger Whirlpool, ein gemütlicher Sitzbereich und eine Bar, wo Sie bezaubernde Sonnenuntergänge mit Meerblick genießen können. Jedes der vier Schlafzimmer ist auf maximalen Komfort ausgelegt, insbesondere die großzügige Master-Suite, die einen luxuriösen Rückzugsort bietet.

Die Villa ist mit Smart-Home-Technologie ausgestattet, darunter ein Lutron-Hausautomationssystem, Sonos-Audiosysteme für mehrere Räume und Solarmodule, die Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien fördern. Mit jedem Detail, das sorgfältig entworfen wurde, um ein Höchstmaß an Luxus und Komfort zu bieten, ist es der Inbegriff anspruchsvollen Wohnens in Marbella Ost.

Preis: 4.950.000 € | Schlafzimmer: 4 | Badezimmer: 4+1 | Grundstück: 1350 m2 | Bebaute Fläche: 329 m2 | Terrassen: 162 m2 | Möbel optional

Alarm | Klimaanlage | UHF | Privater beheizter Swimmingpool | Whirlpool | Solarium | Bar | Fitnessstudio | In der Nähe von Golfplatz | In der Nähe von Annehmlichkeiten | In der Nähe von Strand und Meer | Meerblick

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

Project Description

Modern award winning villa steps away from the beach in Marbella East

Villa – Marbella East
Price: 4.950.000€ – Ref: 8442
Status: Resale

An award-winning modern villa designed by the renowned architect located in the Marbesa area of Marbella East. The villa was awarded an accolade at the European Property Award 2016-2017. Steps away from the beach and close to Marbella Centre, this property is ideally situated for both convenience and tranquillity, offering stunning sea and mountain views.
This villa is not just a home; it’s an embodiment of luxury and sophistication. Inside, the villa features a double height living area illuminated by two story windows that frame breath taking views of the manicured garden and the 14m heated swimming pool. The interiors reflect meticulous attention to detail, from the natural stone walls to the state-of-the-art kitchen equipped with modern appliances and a sophisticated island.

The villa is set within a beautifully manicured garden, providing lush greenery for added privacy and serenity. The private 14m long outdoor pool is perfect for year-round enjoyment, while the generous terraces cater to alfresco dining and relaxing in style. Seamless transitions between the interior and exterior spaces are facilitated by convenient ground-floor terrace access.

A private gym with garden views enhances your wellbeing, ensuring every workout is an inspiration. The rooftop features a high-end jacuzzi, comfortable seating area and a bar where you can enjoy enchanting sunsets with sea views. Each of the four bedrooms is crafted for maximum comfort, particularly the expansive master suite, which offers a luxurious retreat.

The villa comes equipped with smart-home technology, including a Lutron Home Automation system, multi-room Sonos audio systems and solar panels that embrace sustainability and renewable energy. With every detail thoughtfully designed to provide the highest levels of luxury and convenience, it stands as the epitome of sophisticated living in Marbella East.

Price: 4.950.000€ | Bedrooms: 4 | Bathrooms: 4+1 | Plot: 1350m2 | Built area: 329m2 | Terraces: 162m2 | Furniture Optional

Alarm | A/C | UHF | Private Heated Swimming pool | Jacuzzi | Solarium | Bar | Gym | Close to Golf | Close to Amenities | Close to Beach and Sea | Sea Views

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form: