Die Wohnsitze Palo Alto

Die Wohnsitze Palo Alto

Die Architekten von Palo Alto sind Villarroel Torrico, ein Name, der für Exzellenz und ästhetische Perfektion steht. Jede Wohnung verfügt über viel Platz auf der Terrasse und Privatsphäre mit Blick auf das Mittelmeer und großzügige Innenräume. Jedes Haus ist mit den höchsten Spezifikationen ausgestattet, um Energieeffizienz, Geräuschdämmung und den Einsatz der neuesten Technologien in Haustechnik und Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus ist jedes Haus nach Ihrem Geschmack anpassbar. Von Marmor-Wohnzimmerböden  und hölzernen Schlafzimmerböden bis hin zu einer bestimmten Fliese in Ihrem Badezimmer. Eine Auswahl an schönen Oberflächen und Ausstattungen sind verfügbar, darunter Möbelpakete und Jacuzzis für Penthäuser und ausgewählte Apartmentterrassen.

Geplante Lieferung; Herbst 2020

Los-Pinsapos-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Pinsapos

20 wunderschön eingerichtete Apartments und Penthäuser auf einem erhöhten Plateau mit herrlichem Panoramablick auf das Mittelmeer. Es wird vom renommierten Innenarchitekten Pedro Peña fertiggestellt und verfügt über geräumige, offene Innenräume mit anpassbaren, weitläufigen Terrassen, Solarien und üppigen privaten Gärten. Diese Nachbarschaft bietet einen privaten Outdoor-Kaskaden-Infinity-Pool, Fitnessraum, Spa, Hammam und Sauna.

Preise von 990.000€

las-jacarandas-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Las Jacarandas (living)

60 beeindruckende moderne Apartments im Norden von Palo Alto, mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern und Penthouses, alle mit atemberaubender Aussicht. Diese Apartments, die sich über sechs niedrige Gebäude erstrecken, werden von dem bekannten Innenarchitekten Eric Kuster fertig gestellt und können auch individuell gestaltet werden. Las Jacarandas verfügt über zwei private Außenpools mit Kinderspielplätzen und Gärten.

Preise von 425.000€

Los-almendras-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Almendros (terrace)

Atemberaubende 2 und 3 Schlafzimmer Apartments mit großzügigen Innen- und Außenbereichen mit unglaublichen Oberflächen von Gunni und Trentino, die auf einer handverlesenen Auswahl an Fliesen und Böden basieren. Das Los Almendros bietet einen Panoramablick auf die andalusischen Hügel und das Mittelmeer sowie zwei private Außenpools und Spielbereiche.

Preise von 460.000€

Los-eucaliptos-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Eucaliptos (living)

40 anpassbare Apartments mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern. Ausrichtung Südwesten mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang von Gibraltar und dem Mittelmeer. Mit einem Tennisplatz, 2 Pools und einem Dachbereich umgeben von wunderschöner Landschaft.

Preise von 340.000€

By | 2018-09-25T18:37:58+00:00 August 23rd, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Vastgoed Marbella|Kommentare deaktiviert für Die Wohnsitze Palo Alto

Über den Autor:

The Residences at Palo Alto

The Residences at Palo Alto

The architects of Palo Alto are Villarroel Torrico, a name that is synonymous with excellence and aesthetic perfection. Every apartment has ample terrace space and privacy with views of the Mediterranean Sea and generous interior spaces. Each home is fitted to the highest specifications to guarantee energy efficiency, noise insulation and use of the latest technologies in domotics and security. In addition, each home is customizable to suit your taste. From marble living room floors and wooden bedroom floors, to a specific tile in your bathroom. A selection of beautiful finishes and fittings are available including furniture packs and Jacuzzis for penthouses and selected apartment terraces.

Expected completion: autumn 2020

Los-Pinsapos-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Pinsapos

20 beautifully appointed apartments and penthouses set on an elevated plateau with the most magnificent panoramic views of the Mediterranean Sea. Finished by renowned interior designer Pedro Peña and will feature spacious open-plan interiors that are customizable, expansive terraces, solariums and lush private gardens. This neighborhood offers a private outdoor cascading infinity pool, gym, spa, hamman and sauna.

Prices starting from 990.000€

las-jacarandas-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Las Jacarandas (living)

60 impressive contemporary apartments located in the north side of Palo Alto, featuring 2, 3 and 4 bedroom apartments and penthouses, all with stunning views. Set over six low rise buildings, these apartments will be finished by well-known interior designer, Eric Kuster and will also be customizable. Las Jacarandas features two private outdoor pools with kids play areas and gardens.

Prices starting from 425.000€

Los-almendras-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Almendros (terrace)

Stunning 2 and 3 bedroom apartments with generous outdoor and indoor living spaces with incredible finishes by Gunni and Trentino, which are customizable based on a hand-selected range of tiles and flooring. Los Almendros features panoramic views of the Andalusian Hills and Mediterranean Sea, two private outdoor swimming pools and play areas.

Prices starting from 460.000

Los-eucaliptos-palo-alto-marbellla-real-estate-mpm-consultants

Los Eucaliptos (living)

40 customizable 1, 2 and 3 bedroom apartments. Oriented southwest with stunning sunset views of Gibraltar and the Mediterranean Sea. Featuring a tennis court, 2 swimming pools and rooftop area and surrounded by beautiful countryside.

Prices starting from 340.000€

By | 2018-09-25T18:37:17+00:00 August 23rd, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Real estate Marbella|Comments Off on The Residences at Palo Alto

About the Author: