Willkommen zu natürlich modernem leben – Palo Alto

Willkommen zu natürlich modernem leben  – Palo Alto

palo-alto-mpm-consultants-marbellaEntdecken Sie einen Ort von natürlicher Schönheit, in der wunderschönen andalusischen Landschaft, nur wenige Minuten von Marbella entfernt und eingebettet in die Berge von Ojén. Palo Alto ist eine exklusive Berggemeinde mit freiem Blick auf das glitzernde Mittelmeer. Ein Ort, an dem Gleichgesinnte die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen, vom Reiten in den Bergen über das Entspannen im Infinity-Pool bis zum Cocktail auf der Terrasse Ihres schönen Zuhauses. Palo Alto wird von der führenden globalen Immobilieninvestmentfirma Round Hill Capital entwickelt und von den renommierten preisgekrönten Architekten Villarroel Torrico entworfen. In der Gemeinde Ojén, nur wenige Kilometer von Marbella entfernt, bietet Palo Alto eine Mischung aus modernen, luxuriösen Apartments und Penthouses.

 

Eingangsgebäude

Discover a place of natural beauty, in the beautiful Andalusian countryside, minutes from Marbella and embedded in the mountains of Ojén. Palo Alto is an exclusive hilltop community enjoying uninterrupted views over the sparkling Mediterranean Sea. A place where likeminded people can appreciate the finer things in life, from horse-riding in the hills and relaxing in the infinity pool, to sipping cocktails on the terrace of your beautiful home. Palo Alto is being developed by leading global real estate investment firm Round Hill Capital and designed by prestigious award-winning architects Villarroel Torrico. Located in the municipality of Ojén just a few kilometers from Marbella, Palo Alto will offer a mix of contemporary, luxurious apartments and penthouses.

Die Unterkunft befindet sich eine 5-minütige Fahrt vom Einkaufszentrum La Cañada und der Autobahn mit Verbindungen zum Flughafen Málaga in 30 Minuten entfernt. Die Häuser werden neue Maßstäbe in der Immobilienentwicklung in der Region setzen und sind ideal für eine erste oder zweite Residenz. Der Standort für das Projekt ist beeindruckend. Mit Panoramablick auf die umliegenden Berge und das Mittelmeer ist es eine der wenigen Entwicklungen in der Nähe von Marbella, die einen Ausblick auf diese Art bieten. Obwohl im Westen von Marbella bereits Wohnanlagen mit ähnlichen Eigenschaften existieren, liegen diese an Benahavís, etwa 20 Kilometer nordöstlich von Marbella.

Ein Masterplan wie kein anderer. In Palo Alto finden Sie alles, was Sie brauchen, einschließlich: Concierge-Service, ein Weltklasse-Gesundheitsclub, Reiten, leckeres Essen, ein Bauernmarkt, Tennisplätze, Pools, ein Social Club, ein Miniclub, ein gemeinsamer Arbeitsbereich perfekt für Zusammenarbeit und unendlicher Raum, um die natürliche Schönheit der Sierra de la Nieves zu genießen.

Gesundheits Club

palo-alto-mpm-consultants-marbella

 

STATE OF THE ART DESIGN und ARCHITEKTUR

Die Bewohner

Die Architekten von Palo Alto sind Villarroel Torrico, ein Name, der für Exzellenz und ästhetische Perfektion steht. Villarroel Torrico, seit 40 Jahren regional, national und international führend, hat die Residenzen und Einrichtungen entworfen, die alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf die beeindruckende Schönheit der Sierra de la Nieves berücksichtigen. Jede Wohnung verfügt über viel Platz auf der Terrasse und Privatsphäre mit Blick auf das Mittelmeer und großzügige Innenräume. Jedes Haus ist mit den höchsten Spezifikationen ausgestattet, um Energieeffizienz, Geräuschdämmung und den Einsatz der neuesten Technologien in Haustechnik und Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus ist jedes Haus nach Ihrem Geschmack anpassbar. Von Marmor-Wohnzimmerböden und hölzernen Schlafzimmerböden bis hin zu einer bestimmten Fliese in Ihrem Badezimmer. Eine Auswahl an schönen Oberflächen und Ausstattungen sind verfügbar, darunter Möbelpakete und Jacuzzis für Penthäuser und ausgewählte Apartmentterrassen.

Wohnangebote, die Luxus bieten, Architektonische exzellent und die natürliche Schönheit der Landschaft.

Los Pinsapos

20 wunderschön eingerichtete Apartments und Penthäuser auf einem erhöhten Plateau mit herrlichem Panoramablick auf das Mittelmeer. Es wird vom renommierten Innenarchitekten Pedro Peña fertiggestellt und verfügt über geräumige, offene Innenräume mit anpassbaren, weitläufigen Terrassen, Solarien und üppigen privaten Gärten. Diese Nachbarschaft bietet einen privaten Outdoor-Kaskaden-Infinity-Pool, Fitnessraum, Spa, Hammam und Sauna.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Las Jacarandas

60 beeindruckende moderne Apartments im Norden von Palo Alto, mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern und Penthouses, alle mit atemberaubender Aussicht. Diese Apartments, die sich über sechs niedrige Gebäude erstrecken, werden von dem bekannten Innenarchitekten Eric Kuster fertig gestellt und können auch individuell gestaltet werden. Las Jacarandas verfügt über zwei private Außenpools mit Kinderspielplätzen und Gärten.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Los Almendros

Atemberaubende 2 und 3 Schlafzimmer Apartments mit großzügigen Innen- und Außenbereichen mit unglaublichen Oberflächen von Gunni und Trentino, die auf einer handverlesenen Auswahl an Fliesen und Böden basieren. Das Los Almendros bietet einen Panoramablick auf die andalusischen Hügel und das Mittelmeer sowie zwei private Außenpools und Spielbereiche.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Los Eucaliptos

40 anpassbare Apartments mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern. Ausrichtung Südwesten mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang von Gibraltar und dem Mittelmeer. Mit einem Tennisplatz, 2 Pools und einem Dachbereich umgeben von wunderschöner Landschaft.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Der Immobilienentwickler

Round Hill Capital wurde im Jahr 2002 gegründet und ist eine führende globale Immobilieninvestmentfirma mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Akquisition,Verwaltung und Entwicklung von qualitativ hochwertigen Wohnunterkünften. Round Hill hat 6,0 Mrd. Euro in europäisches Immobilienvermögen investiert und über 100.000 Wohneinheiten in ganz Europa erworben / entwickelt. Round Hill ist derzeit einer der größten ausländischen privaten Vermieter in den Niederlanden und in der CEE-Region. Darüber hinaus besitzt und betreibt Round Hill eines der am schnellsten wachsenden und führenden Studentenwohnungsunternehmen Europas, das Nido Student Living. Palo Alto ist eine sehr wichtige Entwicklung in Spanien für Round Hill Capital, die langfristig in der Region Costa del Sol investieren wird. Matías Villarroel, der Geschäftsführer von Round Hill Capital in Spanien, ist ebenfalls ein Architekt und Entwickler von Palo Alto. Er leitete sein Familienarchitekturgeschäft für viele Jahre, bevor er zum Round Hill Team wechselte. Matías arbeitet mit den führenden Architekten von Villarroel Torrico zusammen, um die architektonische Vision von Palo Alto zu gewährleisten

palo-alto-mpm-consultants-marbella

 

By | 2018-08-10T11:15:27+00:00 August 10th, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Vastgoed Marbella|Kommentare deaktiviert für Willkommen zu natürlich modernem leben – Palo Alto

Über den Autor:

Welcome to naturally modern living – Palo Alto

Welcome to naturally modern living – Palo Alto

palo-alto-mpm-consultants-marbellaDiscover a place of natural beauty, in the beautiful Andalusian countryside, minutes from Marbella and embedded in the mountains of Ojén. Palo Alto is an exclusive hilltop community enjoying uninterrupted views over the sparkling Mediterranean Sea. A place where likeminded people can appreciate the finer things in life, from horse-riding in the hills and relaxing in the infinity pool, to sipping cocktails on the terrace of your beautiful home. Palo Alto is being developed by leading global real estate investment firm Round Hill Capital and designed by prestigious award-winning architects Villarroel Torrico. Located in the municipality of Ojén just a few kilometers from Marbella, Palo Alto will offer a mix of contemporary, luxurious apartments and penthouses.

Gate Building

Discover a place of natural beauty, in the beautiful Andalusian countryside, minutes from Marbella and embedded in the mountains of Ojén. Palo Alto is an exclusive hilltop community enjoying uninterrupted views over the sparkling Mediterranean Sea. A place where likeminded people can appreciate the finer things in life, from horse-riding in the hills and relaxing in the infinity pool, to sipping cocktails on the terrace of your beautiful home. Palo Alto is being developed by leading global real estate investment firm Round Hill Capital and designed by prestigious award-winning architects Villarroel Torrico. Located in the municipality of Ojén just a few kilometers from Marbella, Palo Alto will offer a mix of contemporary, luxurious apartments and penthouses.

The development is a 5-minute drive from La Cañada shopping center and the motorway providing access to Málaga Airport in 30 minutes. The homes will set new standards in property development in the area and are ideal for a first or second residence The location for the project is impressive. Offering panoramic views of the surrounding mountains and the Mediterranean Sea it is one of very few developments in such close proximity to Marbella to offer views of this kind. Although residential developments with similar characteristics already exist to the West of Marbella, these are located past Benahavís, some 20 kilometers north-east of Marbella.

A masterplan like no other. At Palo Alto you will find everything you need including: concierge services, a world-class health club, horse-riding, delicious food, a farmer’s market, tennis courts, pools, a social club, kids’ club, a shared workspace perfect for collaboration, and endless space to enjoy the natural beauty of the Sierra de la Nieves.

Health Club

palo-alto-mpm-consultants-marbella

 

STATE OF THE ART DESIGN AND ARCHITECTURE

The Residences

The architects of Palo Alto are Villarroel Torrico, a name that is synonymous with excellence and aesthetic perfection. Leading the field regionally, nationally and internationally for 40 years, Villarroel Torrico have designed the residences and amenities considering your every need around the striking beauty of the Sierra de la Nieves hills. Every apartment has ample terrace space and privacy with views of the Mediterranean Sea and generous interior spaces. Each home is fitted to the highest specifications to guarantee energy efficiency, noise insulation and use of the latest technologies in domotics and security. In addition, each home is customizable to suit your taste. From marble living room floors and wooden bedroom floors, to a specific tile in your bathroom. A selection of beautiful finishes and fittings are available including furniture packs and Jacuzzis for penthouses and selected apartment terraces.

RESIDENTIAL OFFERINGS THAT PROVIDE LUXURY, ARCHITECTURAL EXCELLENCE AND THE NATURAL BEAUTY OF THE COUNTRYSIDE.

Los Pinsapos

20 beautifully appointed apartments and penthouses set on an elevated plateau with the most magnificent panoramic views of the Mediterranean Sea. Finished by renowned interior designer Pedro Peña and will feature spacious open-plan interiors that are customizable, expansive terraces, solariums and lush private gardens. This neighborhood offers a private outdoor cascading infinity pool, gym, spa, hamman and sauna.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Las Jacarandas

60 impressive contemporary apartments located in the north side of Palo Alto, featuring 2, 3 and 4 bedroom apartments and penthouses, all with stunning views. Set over six low rise buildings, these apartments will be finished by well-known interior designer, Eric Kuster and will also be customizable. Las Jacarandas features two private outdoor pools with kids play areas and gardens.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Los Almendros

Stunning 2 and 3 bedroom apartments with generous outdoor and indoor living spaces with incredible finishes by Gunni and Trentino, which are customizable based on a hand-selected range of tiles and flooring. Los Almendros features panoramic views of the Andalusian Hills and Mediterranean Sea, two private outdoor swimming pools and play areas.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

Los Eucaliptos

40 customizable 1, 2 and 3 bedroom apartments. Oriented southwest with stunning sunset views of Gibraltar and the Mediterranean Sea. Featuring a tennis court, 2 swimming pools and rooftop area and surrounded by beautiful countryside.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

THE COLLABORATORS DEVELOPER

Founded in 2002, Round Hill Capital is a leading global real estate investment firm with a proven track record of acquiring, managing and developing high quality residential accommodation. Round Hill has invested €6.0bn in European real estate assets and has acquired/developed over 100,000 residential apartments across Europe. Round Hill is currently one of the largest foreign private landlords in the Netherlands and CEE region, and in addition owns and operates one of Europe’s fastest growing and leading student housing companies called Nido Student Living. Palo Alto is a highly important development in Spain for Round Hill Capital, who will continue to invest long term in the Costa del Sol region. Matías Villarroel, the Managing Director of Round Hill Capital in Spain, is also an architect and developer of Palo Alto. He directed his family architecture business for many years before joining the Round Hill team. Matías works together with the lead architects at Villarroel Torrico to ensure that the architectural vision of Palo Alto.

palo-alto-mpm-consultants-marbella

 

By | 2018-08-13T11:37:12+00:00 August 10th, 2018|marbella, Property Consultants Marbella, Real estate Marbella|Comments Off on Welcome to naturally modern living – Palo Alto

About the Author: