VERWALTUNG IHRER IMMOBILIE IN MARBELLA

IMMOBILIENVERWALTUNG

EINZIGARTIGE ERFAHRUNGEN FÜR UNSERE KUNDEN SCHAFFEN

Unser Geschäftspartner für den Immobilienverwaltungsservice ist in Marbella ansässig und bietet unseren Kunden einen persönlichen und stressfreien Service, der sich um alle Ihre Immobilienbedürfnisse kümmert, ab dem Tag, an dem Sie die Schlüssel zu Ihrem neuen Zuhause übergeben.

Sie helfen Ihnen bei allem, was Sie in Ihrem neuen Zuhause finden oder brauchen könnten. ​Für Personen, die im Ausland leben, empfehlen wir Ihnen, den Hausverwaltungsservice in Betracht zu ziehen, der wöchentliche oder vierzehntägige Hauskontrollen umfasst, sicherstellt, dass die Nebenkosten immer bezahlt werden und funktionieren, Ihre Post überprüft und vor allem sicherstellt, dass Ihr Zuhause immer sicher und gesund ist.

Sie kümmern sich auch um Mietobjekte und bieten Meet-and-Greet-Services an, damit Eigentümer ihr Haus problemlos mieten und sicherstellen können, dass immer jemand da ist, um Kunden zu treffen, während ihres Aufenthalts als Kontaktperson zu fungieren und die Immobilie bei der Abreise zu überprüfen. Dieser Service macht das Mieten einfach und reibungslos für Eigentümer, die sonst zweifeln würden, ob sie ihr Haus vermieten sollen oder nicht.

Sie bieten einen umfassenden Immobilienverwaltungsservice, der Ihnen die Gewissheit gibt, dass Ihre Immobilie in guten Händen ist und während Ihrer Abwesenheit gepflegt wird. Egal, ob Sie ein einfaches Paket vierzehntägiger Schecks benötigen oder Ihre Immobilie zum Verkauf/zur Miete auf den Markt gebracht haben und sie in makellosem Zustand halten müssen, sie können Ihnen mit so wenig oder so viel helfen, wie Sie brauchen.

Das Management umfasst die Abwicklung aller routinemäßigen Wartungsarbeiten, Reinigungen, Reparaturen, Besuche vor Ort, Postfachprüfungen und Client-Updates sowie das Abschalten von Versorgungsunternehmen, wenn eine Immobilie leer ist, und das Wiedereinschalten, wenn Kunden ankommen.

Wenn sie Ihr Eigentum besichtigen, überprüfen sie, ob alles sauber und ordentlich ist, schalten Dienstleistungen ein oder aus, testen die Geräte, Gas, Strom, Glühbirnen usw., um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause in einwandfreiem Zustand ist. Auf jeder Immobilie werden Logbücher geführt, und sie können bei Bedarf monatliche Berichte einreichen.

Wenn Sie an weiteren Informationen zu Property Management-Dienstleistungen interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sobald Ihre Immobilie besichtigt wurde, können sie Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten, das Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht.

​Neben der regulären Immobilienverwaltung bieten sie unseren Kunden auch die folgenden Dienstleistungen an:

  • Als offizieller Schlüsselhalter für Immobilien fungieren
  • ​Treffen & tolle Services
  • Abfahrtskontrollen
  • Mietverwaltung
  • Reinigungs- und Trockenreinigungsdienste
  • Garten- und Poolpflege
  • ​Allgemeine Maler- und Bauarbeiten
  • Elektroarbeiten
  • Schlosserdienst
  • ​Allgemeine Wartung und routinemäßige Reparaturen
  • Füllen des Kühlschranks bei der Ankunft
  • Flughafentransfer
  • Minivan-Vermietung (8 Passagiere + Fahrer)

MANAGING YOUR MARBELLA PROPERTY

PROPERTY MANAGEMENT

CREATING UNIQUE EXPERIENCES FOR OUR CLIENTS

Our business partner for Property Management service is Marbella based and offers our clients a personalized and stress free service, taking care of all your property needs from the day you are handed over the keys to your new home.

They help you with everything you might come across or need in your new home. For people who live abroad, we recommend you consider Property Management service, which includes weekly or fortnightly property checks, making sure utilities are always paid and working, checking your post and above all, ensuring your home is always safe and sound.

They also take care of rental properties, offering meet and greet services so that owners can easily rent their home and ensure someone is always there to meet clients, act as a contact person during their stay and check the property upon departure. This service makes renting easy and smooth for owners who would otherwise doubt whether to rent their home or not.

They offer a full property management service, giving you peace of mind that your property is in good hands and being looked after in your absence. Whether you require a simple package of fortnightly checks, or you have put your property on the market for sale/rent and need it to be kept in pristine conditions, they can help you with as little or as much as you need.

The management includes dealing with all routine maintenance, cleaning, running repairs, site visits, mailbox checking and client updates, as well as turning utilities off when a property is empty and back on when clients arrive.

When they visit your property, they check everything is clean and tidy, turn services on or off, test the equipment, gas, electricity, light bulbs etc. to ensure that your home is in perfect condition. Logbooks are held on each property and they can submit monthly reports if needed.

If you are interested in receiving more information on Property Management services, please do not hesitate to contact us. Once your property is visited, they can provide you with a tailor-made proposal to suit your specific needs.

Apart from regular property management services, they also offer our clients the following services:

  • Acting as official key holders for properties
  • Meet & great services
  • Departure checks
  • Rental management
  • Cleaning & Dry-Cleaning services
  • Garden and Pool Maintenance
  • General Painting and Building Work
  • Electrical Work
  • Locksmith Service
  • General Maintenance and Routine Repairs
  • Filling fridge on arrival
  • Airport transfers
  • Minivan rental (8 passengers + driver)

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email: