Project Description

Hochwertige, maßgeschneiderte Golfvilla in erster Meereslinie in der sicheren Wohnanlage Los Flamingos

Villa – Los Flamingos – Benahavis
Preis: 7.500.000€ – Ref: 8420
Status: Wiederverkauf

Diese prächtige Luxusvilla mit atemberaubender Aussicht steht in der exklusiven Wohnanlage Los Flamingos Golf in der Gemeinde Benahavís zum Verkauf. Es hat alles: eine Lage direkt am Golfplatz, unübertroffene Bauqualität, raffiniertes Innendesign, außergewöhnliche Liebe zum Detail, einen ruhigen Garten und einen imposanten Infinity-Pool. Die Designer integrierten zeitgenössische und moderne Architektur sowie traditionelle mediterrane Elemente und schufen so ein spektakuläres, nach Süden/Osten ausgerichtetes Gebäude, das sich in die andalusische Landschaft einfügt und einen atemberaubenden Blick auf die grünen Teppiche des Golfplatzes, die Berge, Hügel und das Mittelmeer bietet.

Auf einem großen 2.108 m² großen Grundstück in erster Golflinie gelegen, wurde das maßgeschneiderte dreistöckige Haus der Spitzenklasse mit 1.092 m² inklusive Terrassen für den exklusivsten Lebensstil geschaffen. Das Wohnzimmer ist großzügig und sehr hell und verfügt über eine doppelt hohe Decke, Marmorböden, einen modernen Kamin und sogar einen Bereich für ein Klavier. Eine offene, voll ausgestattete, maßgefertigte Küche in gebrochenem Weiß bietet ein elegantes Design, hochwertige Geräte und einen gemütlichen Frühstücksbereich. Ein eleganter Speisesaal lädt zu formellen Abendessen ein. Es ist mit einer Speiseterrasse im Freien verbunden. Alle 6 Schlafzimmer mit Badezimmern im modernen Stil sind wirklich atemberaubend, umgeben von einer idyllischen Umgebung und genießen eine ruhige Aussicht. Schöne Glastüren und Fenster öffnen sich zu den 386 m² großen Terrassen.

Dieses fabelhafte Haus steht in ausgezeichnetem Zustand zum Verkauf und verfügt über einen Kellerbereich, der in viele Optionen umgewandelt werden kann, wie z. B. einen Kinoraum, ein Fitnessstudio und ein Spa. Hier können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Außerdem stehen Ihnen 3 Gästetoiletten, Lager- und Hauswirtschaftsbereiche sowie ein privater Carport für 3 Autos zur Verfügung. Es verfügt über eine Alarmanlage, Klimaanlage, Parkett- und Marmorböden mit durchgehender Fußbodenheizung, ein automatisches Bewässerungssystem, Doppelverglasung, Einbauschränke, einen maßgeschneiderten Ankleidebereich usw.

Zwischen dem Mittelmeer und den Bergen des wunderschönen Andalusien gelegen und umgeben von viel Grün, Golfplätzen und beeindruckenden Anwesen des High-End-Golfresorts Los Flamingos ist dieses Herrenhaus wirklich außergewöhnlich und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Das Resort bietet 3 Gänge, modernste Einrichtungen, maßgeschneiderten Service, ein hohes Maß an Sicherheit und eine exquisite Atmosphäre. Die Tramore Golf Academy, geleitet vom US-Open-Gewinner von 2005, Michael Campbell, der das unbesiegbare Tiger Woods gewann, befindet sich im exklusiven Villa Padierna Resort-Komplex. Außerdem gibt es ein luxuriöses SPA, gute Restaurants und einen stilvollen Beachclub.

Preis: 7.500.000€ | Schlafzimmer: 6 | Badezimmer: 6 | Grundstück: 2108m2 | Bebaute Fläche: 709m2 | Terrassen: 386m2 | Möbel optional

Gated Community | Alarm | 24h-Sicherheit | Klimaanlage | UHF | Kamin | Privater Swimmingpool | Keller | Lagerraum | Hauswirtschaftsraum | In der Nähe von Golf | In der Nähe von Annehmlichkeiten | In der Nähe von Strand und Meer | Panoramablick auf das Meer, den Golfplatz und die Berge

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

Project Description

High end bespoke front line golf villa in secure community of Los Flamingos

Villa – Los Flamingos – Benahavis
Price: 7.500.000€ – Ref: 8420
Status: Resale

This magnificent luxurious villa with breath-taking views is for sale in the exclusive gated community of Los Flamingos Golf, in Benahavís municipality. It has it all: a front-line golf position, unrivalled construction quality, refined interior design, extraordinary attention to detail, a tranquil garden and an imposing infinity pool. The designers integrated contemporary and modern architecture and traditional Mediterranean elements, creating a spectacular, south/east-facing building that blends into the Andalusian landscape and enjoys the stunning views of the green carpets of the golf course, mountains, hills and Mediterranean Sea.

Set on a large front-line golf plot of 2.108 m², the top-end bespoke 3-level house of 1092m² including terraces has been created for the most exclusive lifestyle. The living room is generous and very bright, boasting a double high ceiling, marble floors, a modern fireplace and even an area for a piano. An open-plan, fully fitted, custom broken-white kitchen offers a sleek design, high-quality appliances and a cosy breakfast area. An elegant dining room invites you to have formal dinners; it connects with an al fresco dining terrace. All 6 bedrooms with modern style bathrooms are truly stunning, surrounded by an idyllic setting and enjoying serene views. Beautiful glass doors and windows open up to the 386-m² terraces.

This fabulous house comes for sale in excellent condition, with a basement area that can be converted into many options, such as a cinema room, gym, and spa, here you can let your imagination loose. Also, you have 3 guest toilets, storage and utility areas, and a private carport for 3 cars. It benefits from an alarm system, air conditioning, parquet and marble floors with underfloor heating throughout, an automatic irrigation system, double-glazing, fitted wardrobes, a custom-made dressing area, etc.

Set between the Mediterranean Sea and the mountains of beautiful Andalusia and surrounded with greenery, golf courses and impressive properties of the high-end golf resort Los Flamingos, this mansion is truly exceptional and has all amenities at hand. The resort offers 3 courses, the most cutting-edge facilities, customised service, a high level of security and an exquisite atmosphere. Tramore Golf Academy, led by 2005 US Open winner Michael Campbell, who won the invincible Tiger Woods, is located in the exclusive Villa Padierna Resort complex. There is also a luxurious SPA, fine restaurants and a stylish Beach club.

Price: 7.500.000€ | Bedrooms: 6 | Bathrooms: 6 | Plot: 2108m2 | Built area: 709m2 | Terraces: 386m2 | Furniture Optional

Gated Community | Alarm | 24h Security | A/C | UHF | Fireplace | Private Swimming pool | Basement | Storage Room | Utility Room | Close to Golf | Close to Amenities | Close to Beach and Sea | Panoramic Sea, Golf & Mountain Views

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form: