Project Description

Luxusvillen mit herrlichem Blick im beliebten Puerto Banus.

Villen – Puerto Banus – Marbella
Preis: ab 6.900.000 € – Ref: 7634
Status: Neu – letzte 2 Einheiten verfügbar

Acht Luxusvillen in Puerto Banus, im zeitgenössischen Stil gebaut, bewahren alle Attribute einer klassischen mediterranen Villa mit ihren richtigen Proportionen, Galerien und Innenhöfen, vereint in einer außergewöhnlichen Wohnanlage mit 24-Stunden-Sicherheit, einem riesigen Grünbereich, Gehwege und herrlichem Ausblick.

Villen im zeitgenössischen Stil mit luxuriösen Innenhöfen, geräumigen Terrassen und Panoramaverglasungen, die viel Tageslicht bieten. Nachts wird die Szenerie durch sorgfältig ausgewählte Beleuchtung noch spektakulärer.

Die durchdachte architektonische Gestaltung der Raumverteilung ermöglicht alles, was für einen komfortablen Schlaf benötigt wird. Alle Schlafzimmer bieten atemberaubende Ausblicke. Ein intelligentes Hausautomationssystem ist eine ausgezeichnete Lösung, die den Schutz des Anwesens ermöglicht und maximalen Komfort beim Genießen des Anwesens bietet.

Rufen Sie uns für weitere Informationen an +34 952 830 195 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular

villa for sale marbella

Project Description

Luxury villas with magnificent views in popular Puerto Banus

Villas – Puerto Banus – Marbella
Price: from 5.800.000€ – Ref: 7634
Status: Under construction, Completion Q2 2022

Eight luxury villas in Puerto Banus, built in a contemporary style, preserving all the attributes of a classic Mediterranean mansion with its correct proportions, galleries and patios, united in an exceptional urbanisation, with 24 hour security, a massive green zone, walking area and magnificent views.
Contemporary style villas with luxurious interior patios, spacious terraces and panoramic window glazing, providing plenty of natural light. At night the scenery is even more spectacular due to carefully selected lighting.
Perfectly considered architectural layout of space distribution allows  everything needed for a comfortable sleep. All the bedrooms have stunning views. Intelligent home system as an excellent solution that allows protection of the property and enables maximum comfort when enjoying the property.

Call us for more information +34 952 830 195 or send us an email using the contact form:

villa for sale marbella